Georg-Leinfelder-Straße 18, 86529 Schrobenhausen 08252 8959-0 schulleitung@fvls.de / sekretariat@fvls.de

Weihnachten mit den Tutoren

Ein buntes und abwechslungsreiches Programm hatten die Betreuungstutoren für ihre Fünftklässler am letzten Schultag vor den Weihnachtsferien zusammengestellt:

In zwei Klassenzimmern konnte man Weihnachtskarten basteln und an Bewegungsspielen teilnehmen. Gesellschaftsspiele waren im Mehrzweckraum geboten, während es in der Cafeteria Kinderpunsch und Lebkuchen zur Stärkung gab. Listige Ratefüchse durften in der Schulbibliothek ein kniffliges Weihnachtsrätsel lösen, während an einer weiteren Station, einem weihnachtlich geschmückten Zimmer, Advents- und Weihnachtsgeschichten vorgelesen wurden.

In weihnachtlicher Vorfreude konnten die Schüler ihre wohlverdienten Weihnachtsferien beginnen.

Daniela Hein, Johannes Bauer, Regine Keller

 {besps}Tutorennacht{/besps}