Georg-Leinfelder-Straße 18, 86529 Schrobenhausen 08252 8959-0 schulleitung@fvls.de / sekretariat@fvls.de

Fasching der 5. Klassen mit den Betreuungstutoren

In diesem Jahr fand für unsere 5.Klässler endlich wieder eine Faschingsveranstaltung statt:

Wenn auch eine große Faschingsparty wie in der Zeit vor der Coronapandemie noch nicht möglich war, so hatten die Betreungstutoren für die einzelnen Klassen tolle und abwechslungsreiche Aktionen vorbereitet.

Bereits im Vorfeld wurden eifrig Krapfen bestellt, die reißenden Absatz fanden. Am "ruaßigen Freitag" führten die Tutoren schließlich in ihren Klassen Spiele wie Klassenmemory, Reise nach Jerusalem, das Turmbauspiel oder auch einen Staffellauf und einen Zeitungstanz durch. Den Höhepunkt bildete die Prämierung der besten Kostüme.

Toll, dass die Veranstaltung den Schülern der 5. Klassen so viel Spaß bereitet hat!

Ein goßer Dank gilt auch unseren Tutoren für die großartige Vorbereitung!

Daniela Hein, Regine Keller, Johannes Bauer

 {besps}Tutorenfasching{/besps}