Tutorenweihnacht

Tutorenweihnacht 3

Ein buntes undabwechslungsreiches Programm hatten die Betreuungstutoren für ihre Fünftklässler am letzten Schultag vor den Weihnachtsferien zusammengestellt. Im Erdgeschoss konnte man in einem Raum Weihnachtsdekoration basteln und Gesellschaftsspiele spielen. Bewegungsspiele wurden für die Aktiven in der neuen Aula angeboten. Listige Ratefüchse durften in der Schulbibliothek ein kniffliges Weihnachtsrätsel lösen, während an der 4. Station, einem weihnachtlich geschmückten Klassenzimmer, Advents- und Weihnachtsgeschichten vorgelesen wurden. Hier konnten sich die Kids auch mit Kinderpunsch und Lebkuchen eindecken. In weihnachtlicher Vorfreude konnten die Schüler ihre wohlverdienten Weihnachtsferien beginnen.

Daniela Hein, Regine Keller, Johannes Bauer

 

 

Tutorenweihnacht_1
Tutorenweihnacht_2
Tutorenweihnacht_4
Tutorenweihnacht_5
1/4